CreatorsOk
Simon_BKW

Simon_BKW

patreon


Simon_BKW posts

LED funktioniert…

View Post

W.I.P Niclas L Dosto VBB Repaint (SemiReal)

View Post

Dosto, Dosto auf dem Gleis? Wer ist der schönste im ganzen Land?

😋

View Post

Stopfarbeiten in Passow (Uckermark)

View Post

Info Szenariopack...

Hallo Freunde der Nacht, leider zieht sich das Szenariopack noch etwas da seid dem letzten TS Update der Dispatcher für die Zugkoordination im Szenario schrott ist, er ist so dumm das er Züge der Nahverkehrskategorie vor Züge der Sonderzugkategorie schickt, DKWs (Doppelkreuzungsweichen) falsch Registriert und falsche Fahrstraßen über diese legt. Das aller dümmste kommt aber erst noch, er ist so kern dumm das er nicht rallt wenn ein Zug den Gleisabschnitt schon freigefahren hat er im Sze...

View Post

Bitte entschuldigt den Post von Montag, ich weiß nicht was da schief lief. Ich versuche es die Tage nochmal.

View Post

Es ist wieder SEV damit gibts auch wieder neue Busbilder aus Berlin😂.

Heute zusehen, ein MAN NewLion‘s City der Firma BEX.

View Post

Info W.I.P Szenariopack

Es stehen jz soweit die ersten 10 Szenarien, ich werde jetzt nochmal nach und nach ein paar bearbeiten wo mir einfach die Qualität oder die Umsetzung nicht gefällt.


Danach gehen die Szenarien an mein Beta Team welches nochmal alles Fehler, Falsche Signalbegriffe und Schreibweisen korrigiert sowie nochmal an einigen Haltepunkten und Spawnpunkten nachsetzt aufgrund meiner bearbeitet Map Version.

View Post

Discord Server

Da der letzte Post irgendwie weg ist mit dem Link zum Discord Server poste ich ihn hier einfach nochmal: https://discord.gg/RPP28tNx6x

View Post

Update 481 Mod.

Hinweis, es wird die erste Version der damals hier veröffentlichten BR481 benötigt da sämtlicher TTB Content entfernt wurden und somit ein Selbsteinbau notwendig wäre/ist.

Jeder der diese nicht besitzt kann mit diesem Update leider recht wenig anfangen außer er besitzt Kenntnisse darüber wie man Childojekte einbaut.

Ich sitze aktuell an einer Detaillierten ReadMe zum Selbsteinbau der Childobjekte welche ich erstellt hatte um zumindest die für jeden Zugän...

View Post

Angermünde 8.5.23

View Post

Bisschen was aus Angermünde

Seid nun mehr als ein Jahr sind wir zwischen Angermünde und Tantow am bauen aktuell im Abschnitt Angermünde-Passow, nun habe ich endlich mal ein Hotel in Angermünde bekommen und konnte mal ein paar Fotos machen.

View Post

Ich seh nur noch Gleis… und Infos.

Aktuell bisschen ruhig weil ich viel auf Arbeit zutun habe, hoffe das ändert sich bald wieder spätestens nachm 21.5.


Mal eine Übersicht der Projekte die gerade laufen;

- Thales SK30K Achszähler

- der neue VBB Ticketautomat

- HOA (Heißläufer Ortungsanlage)

- Szenariopack

- Schneetexturen/Schneemesh ZBS Baliesen

——————

Die Reihenfolge soll keine Priorität der Projekte darstellen.

Ihr fragt euch wahrscheinlich ...

View Post

Bernau, Bernau, Bernau du bist so wunderbar…

View Post

Update NE3

Texture fix, schwarzer Balken sollte nun verschwunden sein.

View Post

Reupload Szenariopack Preview

View Post

ZBS Schild

View Post

Schlechte Nachrichten.

Leider kann das Projekt BR481 Modernisiert nicht Öffentlich Fortgeführt werden und musste Offline genommen werden. Ich bitte um Verzeihung.

View Post

Brandenburger Tor Material

In diesem Download findet ihr 2 Objekte die benötigt werden um den Bahnhof "Unter den Linden" in "Brandenburger Tor" zu verwandeln.

View Post

DB Mülleimer

View Post

SH2 Scheibe

View Post

NE3er

View Post

Ponys sind eine echte Seltenheit geworden.

Da nun auch der Nordpol als Stammwagen eine Dreiviertelzug Ausstattung hat sind der Vampir und der Theodor/Tapir die einzigen die noch im Halbzugverband verkehren. Am Wochenende schließt sich dem dreier gespann immer noch der Konrad, hier seht ihr einen der Konrads.


Ihr fragt euch sicherlich was babbelt der da für ein scheiß mit Nordpol, Vampir etc. nun ja die Antwort findet ihr in der Angehängten Datein

View Post

Hier is der Rest des Tages

View Post

Ich hab echt kein Glück mehr…


View Post

Die ersten Erfahrungen im Desiro HC.

Also ich halte mal fest, erste Fahrt überhaupt für mich mit einem HC, dies is meine Meinung unabhängig vom betreibenden Unternehmen zu welchem meine Meinung bekannt sein sollte.


Ich find die HCs sehr sehr schick und ruhig, nich ganz so ruhig wie die 484er aber immer noch ruhig. Der Fahrgastraum is riesig geworden gerade an den Spitzen wirkt die Decke wie 3-4 Meter hoch was sehr schön ist, ausbaufähig is tatsächlich der Mittelgang in allen Wägen der is etwas enger gewor...

View Post

Ein Kaputter AirpotShuttle

View Post

Scanania am BER T1-2

View Post

Die neuen der ODEG

View Post

Heute gab es eine Primäre zu feiern…

Es gab nun wirklich lange in Berlin keine aktiven Vollzüge mit wirklichen Werbungen die keine DB Eigenwerbung war, der Tfz 481 384/106/059 und 045 werben nun für „Worldgames“ leider sind meine Fotos davon echt nicht sooo gut, angeblich soll sie die Tage nochmal auf die S9 wo ich wenn ich es schaffe nochmal einen Versuch machen werde.

View Post