CreatorsOk
Riina
Riina

patreon


June 07 - Hidden Character

Hidden Character: Tezzus [Ref]
He was the winner of my previous poll (not the current poll x//D), where I was hoping you would pick his number x//D He is my Main in Guild Wars 2 and grew a lot on me. He saved the day more than once  and whenever there is a difficult challenge or achievement, I try with him first lol He is also my character that I play the story with, which makes him my Commander-Character >u<

I am glad the random number generator picked his number for the poll, and you decided to make me draw him >//u//< Thanks for that, and I really hope you like it! It is drawn with mixed media (watercolors, colored pencils and markers).

June 07 - Hidden Character

Comments

Das hab ich doch wirklich gern gemacht! Q//u//Q Hätte selber nicht gedacht das es so ein Roman werden würde rofl Aber ich freu mich wenn ich dir damit einen kleinen Einblick geben konnte und würde es toll finden, wenn du dich davon inspirieren lässt das auch mal so oder so ähnlich auszuprobieren >U<

Riina

Awwww das ist ja lieb, dass du das eben mal so runter geschrieben hast :D Danke dir echt, ich find das immer recht spannend zu wissen, was die Leute da so nutzen und vielleicht kann man sich davon ja mal ein bisschen inspirieren lassen ^^

Acazia

Ahh vielen lieben Dank Acazilein, ich freu mich echt rieisg das er dir gefällt Q//u//Q Oh, das kann ich dir gerne aufschreiben (und später vllt auch in den Server wenn ichs nicht verpeile x//D) Generell achte ich eigentlich gar nicht so auf die Marke lol. Ein Teil meiner Aquarell Tuben ist schon Asbach Uralt xD Bei den ganz alten steht einfach nur "Aquarellfarbe" drauf rofl Die gabs damals mal beim Discounter xDD Und eine andere Sorte die ich hab heißt "Stylex Creative", aber wie gesagt achte ich da eigentlich gar nicht so drauf. So lange man keinen Tuschkasten wie aus der Schule benutzt, sondern schon richtige Aquarelltuben (manche gibts auch in kleinen Formen), kann man so ziemlich jede Marke nehmen >U< Ich bin da jedenfalls nicht sehr wählerisch xD Vor allem halten sie auch gefühlt ewig, und das schöne ist man kann die Farbreste die man auf der Palette zB hat, einfach wieder nutzen durchs nass machen. Deswegen bevorzuge ich Aquarell auch über Acryl. Bei meinen Acrylfarben musste ich neulich so einige Tuben wegwerfen weil sie inzwischen hart geworden sind xD So, was hab ich hier noch xD Vor nem Weilchen hab ich mir mal Aquarellstifte geholt "Skullpaper Watercolor Brush Pen Set" heißt das. Kostet wie ich gerade mal geschaut habe 23,99€, weil ich bis dahin noch nie Aquarellstifte ausprobiert hatte sondern immer mit Tuben und Pinseln gearbeitet habe. Also so 100% ein Bild nur mit den Stiften könnte ich nicht machen, ich brauch nen richtigen Pinsel xD Aber um nochmal bisschen nachzuarbeiten weil die Pinselspitze hier sehr dünn und fein ist, find ich das sehr gut x//D Muss man aber nicht unbedingt haben, wenn man schon mit Tuben das meiste am Bild gemacht hat >u< Nach der "Aquarell Ebene" kommt bei mir dann meist der Buntstift Part. Da habe ich so ziemlich alles vom no name bis zum Faber castell. Faber Castell fühlt sich gut an beim zeichnen aber stinknormale Buntis sind fürs nachschattieren und so, genauso gut xD Im großen und ganzen kann man sagen das meine Ausrüstung bis hierhin recht günstig ist. Auch mit Discounter/Restposten Aquarell/Buntis kann man schön arbeiten. Das teuerste an meinen Sachen sind dann die Copic Marker, bzw Copic Ciao Marker (das sind noch die günstigeren). Ich hab davon jetzt nicht so ne riesen Sammlung wie manch andere Copic Künstler, eben wegen dem Preis, und weil ich sowieso nicht so häufig reine copic bilder mache. Aber wenn man sich zB mal ein so ne Box mit mehreren Farben geholt hat, dann hat man auch eine schöne Auswahl die man bzw ich, in den Bildern dann auch noch mal zum schattieren und so benutze, und die auch lange hält (finde ich xD). Da man Copics lieber nicht auf anderem Papier als Copic Papier nutzen sollte, versuche ich damit wirklich nur hier und da am Bild was zu machen. zB an den Augen oder hier und da den Schatten oder im HIntergrund irgendwas. Achja und dann kommt noch der Gelstift. Da gibt es bestimmt noch bessere als den den ich habe. Manchmal rollt der nicht so sauber auf dem Bild (hab das Gefühl auf Buntis ist es dem dann zu glatt drauf xD). Aber den, den ich benutze heißt "Uni-ball Signo broad", den gibts zB bei Staples >u< Ich glaub das war alles was ich hier meist in die Griffel nehme für ein Bild wie dieses x//D Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen ;//u//;

Riina

Awwww Tezz sieht richtig toll aus :D Mich würde ja mal interessieren, was genau du so für traditionelle Medien nutzt, also welche Marken, eventuell mit ner kleinen Info über Preis-Leistungsverhältnis und ob du die Sachen grundlegend empfehlen kannst ^^ Also ja, FALLS du da mal Bock dazu hast, wäre das ja vielleicht was für dein Patreon ( oder den Dis-Server? ^^ )

Acazia

Aww thank you very much Pandalein QuQ Sometimes I would like to try making a "100% Watercolor" art but.. I always end up using kinda everything I have on my desk lool But I guess that's nothing bad as long as I am happy with the result x//D

Riina

Looks really good. This would be my favorite mixed art style the most OuO

DarqePanda


More Models and Creators