It is a little bit past Midnight here, and with that I think I can say: Happy birthday liebes Bruderzitrönchen aka CoachtheLucario x//3
Ich hoffe das dein Tag heute ganz wunderbar wird, und dein neues Lebensjahr sogar noch wunderbarer Q//u//Q *umknuddeldrückflauschplüschmegadolleliebhabz* >//u//<