CreatorsOk
Riina
Riina

patreon


23. Mai

Hello Patrons, I hope you are doing good?
I could not wait to finish this x//D I only have one problem.. I don't know which version is "better"? When I have seen the WIP that I have shown you I kind of thought it looks not bad as a cropped version. But I did not want to give up on the whole sketch so I finished it as it was supposed to be, and saved a cropped version too. I think in the cropped one, the whole scene is more "focused" and stands out more?
What are your feelings about it? It would really help me to know and to decide which version to upload to dA/Twitter later then xD

Besides that I really hope you like it. I even created a little flower brush to match with the ones he is adding to her hair x///D (and because I really did not want to draw every single one myself lol)

23. Mai 23. Mai

Comments

Nee hab ich mich irgendwie noch nicht xD Immer wenn ich glaube mich entschieden zu haben und mir am Tag darauf nochmal den Vergleich angucke, bin ich mir wieder nicht sicher lol Aber ich denke ich werde wohl doch das komplette Bild nehmen und vielleicht auf Twitter beide, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher weil ich nicht will das Twitter mir die Bildvorschau verkackt wenn ich zwei Bilder in den selben Tweet stecke |D Dann wird das ja so halbiert und ich befürchte, dass das dann schön seltsam aussieht lol Ich würde mich auch gern da auf die Wiese legen x//D Zuerst habe ich befürchtet das mein eigener Brush da nicht reinpasst, vor allem weil ich ihn relativ schnell zusammengekloppt habe lol aber wenn ich mir das jetzt so ansehe finde ich dass das doch ganz harmonisch aussieht u///u Aber es war mir ein Bedürfnis das man erstens die Blumen sieht die er ihr in die Haare steckt, und das auf der Wiese diese auch zu sehen sind, und zwar mehr als nur ein oder zwei lol Alles in einem muss ich sagen das mir die Szene/Interaktion auch sehr gefällt .///. Und ich freue mich sehr das du sie auch magst >////<

Riina

Ich glaub mitlerweile hast du dich sicher für eine Variante entschieden,die du auf anderen Seiten höchlädtst? Ich versteh aber was du meinst mit "das eine ist mehr auf die Charaktere fokussiert", während das andere mehr von der gesamten Kulisse zeigt u//u ich glaub da würde ich mich auch schwer tun, mich zu entscheiden dfdsda Aber davon abgesehen ist das sehr schick geworden u//u Ich wette da auf der Wiese riecht es auch schön nach Gras und Blümchen uvu Da haben die beiden sich einen schönen Ort ausgesucht, hehe. Ich mag auch die Farbe vom Himmel irgendwie total!

Ahhh vielen lieben Dank, das freut mich wirklich ungemein! Q//u//Q Ja, also ich schaue mir die beiden Versionen seit gestern auch immer abwechselnd an und kann mich nicht entscheiden, welche ich denn nun später anderswo hochladen soll xD Ich tendiere jedoch zu dem "full" artwork weil ansonsten fühlt sich das für mich an als hätte ich alles, was beim kleinem Bild nicht mehr mit drauf ist, umsonst gemalt lol Oder ich nehme einfach beide, wo es möglich ist (auf Twitter zB xD) aber hngh weiß noch nicht lol x//D Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine Meinung und lieben Worte >//u//<

Riina

Also im fokussierten Bild sieht man die ganzen schönen Details. Aber auf dem großen Bild sieht man einfach mehr von dem tollen Artwork. Beider Versionen sind wundervoll.

MrLTArnold


More Models and Creators