CreatorsOk
SpeckObst
SpeckObst

patreon


Das Retrospektiven Dilemma | Meinung

Hey Leute,

ich arbeite gerade noch an der ersten Episode der Dead Space Retrospektive und wollte vor dem Erscheinen des ersten Videos darüber reden, was ich das "Retrospektiven Dilemma" getauft habe.

Viel Spaß und ich würde mich über euer Feedback freuen. Gerne hier oder auf dem Discord :)

Das Retrospektiven Dilemma | Meinung

More Models and Creators